Mit uns wohnen     
Sie schöner

Über uns

1947 gründete Hermann Christmann senior das Unternehmen. Damals sehr praktisch im Hinblick auf die spätere Firmenübernahme denkend, benannte er seinen Sohn ebenfalls Hermann. 1975 stieg Hermann Christmann junior dann auch in das väterliche Unternehmen ein, nachdem er von 1972 bis 1975 eine Ausbildung in einem Lahnsteiner Malerbetrieb absolviert hatte. Nach Abschluss der Meisterprüfung 1978 übernahm er 1984 den Betrieb. Seit 1991 firmiert das Unternehmen nun als GmbH.

Für den Firmeninhaber stehen Kundenfreundlichkeit und herausragende Qualifikation an erster Stelle. Das wissen auch die  Kunden zu schätzen. Im Objekt- und Privatbereich ist das Unternehmen überwiegend für sehr anspruchsvolle Kunden tätig. Diese legen besonderen Wert auf freundliche, fachkundige Beratung, individuelles Design, erstklassige Qualität, absolute Terminetreue und Schnelligkeit ohne Qualitätseinbußen. Das Eindringen in die Privatsphäre der Kunden wird so kurz wie nur möglich gehalten; dafür erhält das Team der Christmann GmbH häufig Lob.

In der Philosophie des Unternehmens ist es fest verankert, perfekte Arbeit zu liefern und das von Beginn bis zum Ende. Deswegen legt Hermann Christmann besonderen Wert auf eine gute Visualisierung der anstehenden Arbeiten. Hierfür werden den Kunden erstklassige Entwürfe geliefert. Dies unterstützt die Entscheidungsfindung enorm und sorgt für eine klare Vorstellung von Anfang an.

Hermann Christmann GmbH
Wellmicher Straße 45
56346 St. Goarshausen

Telefon: 0 67 71 / 14 11
Telefax: 0 67 71 / 22 85
info@hermann-christmann.de